Impressionen.

Endsommerfest 2020 - Fotos.

Der Trägerverein Vorfeld Viererfeld sagt MERCI. Schön warst du dabei!

Wir haben gemeinsam gefeiert, waren auf dem Dach des Burgerspittels (was für eine Aussicht!), auf der Pump Track-Anlage, die Blumeninsel blühte, die Quartieroase war offen, wir lauschten den Musikern und auch das Fussballgolf wurde ausprobiert.

Das stand auf dem PROGRAMM:

Um 14.00 Uhr wird das Fest eröffnet

Ab 14.00 Uhr öffnet der Verein Quartieroase.Bern die Türen zum gemeinsamen Geniessen. Der Grill steht zur Verfügung. Nimm bitte dein eigenes Besteck sowie deinen eigenen Teller mit. Merci.

Ab 14.00 Uhr: Plakataktion des Spielplatz Studerstein

Ab 14.00 Uhr: Kennst du Disc Golf? Spiel mit den Profis

16.00 bis 17.00 Uhr: Nimm ein Blick vom 15. Stock des Burgerspittels. Wichtig: es gilt Maskenpflicht und die strikte Einhaltung der Hygienevorschriften des Burgerspittels.

Ab 17.00 Uhr öffnet der Verein Quartieroase.Bern die Türen zum gemeinsamen Apéro. Danach steht der Grill zur Verfügung. Nimm bitte dein eigenes Besteck sowie deinen eigenen Teller mit. Merci.

Ab 17.00 Uhr gibt's Fussball-Golf. Spiel mit.

Ab 18.00 Uhr gibt es Musik: 2 Stimmen, 1 Gitarre und 100 Songs im Gepäck. Marco Mazotti, die lebende Jukebox feat. Tamara Holzer (Gesang) & Avinash Moser (Percussion).